Klebefehler

Aus EierWiki - Das Wiki rund ums Ei
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sind dir Fehler im Artikel aufgefallen oder hast du Lust einen Artikel mit deinem Wissen zu erweitern? 
Einfach Einloggen, oben auf "Bearbeiten" klicken und drauf los schreiben!  

Generelle Infos

Klebefehler.jpg
Klebefehler2.jpg


Klebefehler werden teilweise auch als Varianten angesehen. Das heißt, dass während der Fertigung ein Teil der Figur nur teilweise oder gar nicht mit Kleber versehen wurde. Aber Vorsicht: Auch diese Varianten werden gefälscht.

Ursachen

  1. Es wurde wirklich der Kleber vergessen und die Teile wurden nicht zusammengeklebt
  2. Durch Gewaltanwendung oder durch anderwaltiges Lösen des Klebers (z.B. Wasserdampf) wird die Figur absichtlich manipuliert.
  3. Es wurde schlechter oder zu wenig Kleber benutzt