Kategorie:Fälschungszentrale

Aus EierWiki - Das Wiki rund ums Ei
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fzlogo.jpg

Wir klären auf über Fälschungen von Ü-Ei-Figuren und deren Zubehör. Dabei ist die Fälschungszentrale neutraler Beobachter der Fälschungsszene. Wir bilden keine Meinungen und greifen auch nicht in Vorgänge ein.

Die FZ recherchiert und informiert. Dabei nehmen wir für uns in Anspruch auch die andere Seite völlig unkritisch und wertfrei zu beleuchten.

Es ist nicht unser Ziel Geschädigte zu Vertreten oder in ihrem Vorgehen gegen Fälscher behilflich zu sein. Aus diesem Grunde erstellen wir keine Prüfberichte für Anwälte oder Paypal(c). Wir prüfen auch keine Figuren oder Teile sondern leiten dazu an selbst zu prüfen.

Die unten aufgeführten Artikel wurden bisher in dem Forum-Portal von www.faelschungszentrale.de veröffentlicht, welches nun eingestellt wurde. Damit das Wissen nicht verloren geht, bzw. sogar noch ausgebaut werden kann, wurde eine 1:1 Kopie aller Artikel zum Thema Fälschungen / Manipulationen hier auf eierwiki.de erstellt. Grundsätzlich können auf eierwiki.de alle Artikel von angemeldeten Benutzern verändert werden. In dieser Kategorie wurden alle Artikel gesperrt, damit niemand vorsätzlich falsche Informationen zu diesem Thema verbreiten kann.

Hinweis für ehem. User des Fälschungszentraleforums: Leider wurden die Benutzerkonten nicht mit in dieses Portal übernommen. Gerne könnt ihr euch aber hier bei uns registrieren!

Seiten in der Kategorie „Fälschungszentrale“

Folgende 61 Seiten sind in dieser Kategorie, von 61 insgesamt.